Galley Head Ceann Dhún dTéide

Der Leuchtturm am Galley Head ist weithin sichtbar. Er wurde 1875 innerhalb uralter Mauern erbaut, die zur Festung Dún Deidi gehörten. Westlich der Landspitze des Galley Head liegen schöne Sandstrände wie der Long Strand, der Red Strand und Owenahincha Beach.

Wegbeschreibung

Galley Head liegt ca. 9,5 km südöstlich von Rosscarbery direkt am Wild Atlantic Way.

Literatur

Übernachten

Wild Atlantic Way Abschnitt

In der Nähe

Galley Head - Irland Wandbild

"Galley Head" an Ihrer Wand?

Sie möchten gerne das Bildmotiv "Galley Head" aus der "Wild Atlantic Way"-Kollektion des Fotografen Stefan Schnebelt bei sich zuhause aufhängen oder sind auf der Suche nach einem exklusiven Irland-Geschenk? Das Motiv "Galley Head" ist bei uns als Fotoleinwand, Fine Art Print oder als gerahmter Premium Fotoabzug im Galerie-Rahmen mit Passepartout erhältlich: