Black Head Ceann Boirne

Der Leuchtturm am Black Head ist an sich nicht sonderlich spektakulär. Seine unmittelbare Umgebung hingegen schon. Inmitten einer bizarren Szenerie aus steilen Kalksteinbergen und felsiger Küste wirkt der Leuchtturm, als wäre er nicht von dieser Welt.

Wegbeschreibung

Der Wild Atlantic Way umrundet Black Head ca. 9 km westlich von Ballyvaughan.

Literatur

Übernachten

Wild Atlantic Way Abschnitt

In der Nähe

Black Head - Irland Wandbild

"Black Head" an Ihrer Wand?

Sie möchten gerne das Bildmotiv "Black Head" aus der "Wild Atlantic Way"-Kollektion des Fotografen Stefan Schnebelt bei sich zuhause aufhängen oder sind auf der Suche nach einem exklusiven Irland-Geschenk? Das Motiv "Black Head" ist bei uns als Fotoleinwand, Fine Art Print oder als gerahmter Premium Fotoabzug im Galerie-Rahmen mit Passepartout erhältlich: